d’aChor singt zum Advent

In der letzten Novemberprobe hat d’aChor sich zusammengefunden um Ton- und Videoaufnahmen für ein neues Projekt zu erstellen. Entstanden sind dabei Aufnahmen im Sinne “d’aChor singt zum Advent”, die zu allen vier Adventssonntagen veröffentlicht wurden.

Da durch die andauernde Corona-Pandemie die Chorprobe im Dezember abgesagt wurde, kehrten die SängerInnen zum vierten Advent zurück zu altbewährten Mitteln: Video @home.

1. Advent “Rocking around the Christmas Tree”

Pünktlich zum 1. Advent wollen wir euch ein bisschen weihnachtliche Vorfreude bereiten. Wir wünschen euch viel Spaß mit „Rocking around the Christmas Tree“.

d’aChor singt zum ersten Advent

2. Advent “Christmas Sanctus”

d’aChor wünscht euch mit dem Weihnachtslied “Christmas Sanctus” einen schönen 2. Advent! 🕯🕯
So versüßen wir euch hoffentlich die Wartezeit bis das Christkind kommt… 🎄

d’aChor singt zum zweiten Advent

3. Advent “Look at the World”

Wir wünschen euch mit dem wunderschönen Lied “Look at the World” von John Rutter einen besinnlichen 3. Advent! 🎵🎶🎵
Viel Spaß mit unserem Video! 🕯🎄🌟

d’aChor singt zum dritten Advent

4. Advent “Heilige Nacht”

Heilige Nacht, die Sterne stehen am Himmel. 🌟
Es ist die Nacht, in der Christ ist gebor’n.

Wir von d’aChor wünschen euch einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! 🎄💫

d’aChor singt zum vierten Advent